Einkauf im Auchan

geschrieben von Susanne am 25. April 2015 um 23.58 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit fand nach dem Erledigen verschiedener kleiner Arbeiten im Haus um 10.30 Uhr statt und bestand aus 620 Gramm Chermimoyas und 110 Gramm Minibananen. Das schöne sonnige Frühlingswetter war schon gestern Abend mit dem Auftauchen dicker Wolken zu Ende gegangen. Heute Vormittag fielen dann die ersten Regentropfen. Statt eine Wanderung durch die Wälder des Hunsrücks zu unternehmen, entschied ich mich daher für eine Einkaufstour durch das Luxemburger Einkaufszentrum „Auchan“. Allzu oft tauchte ich dort nach negativen Erfahrungen mit Produkten aus der Fischabteilung nicht mehr auf. Aber außer einer gut bestückten Fischtheke fand man dort auch eine große Auswahl an Exoten: Eine Papaya „Formosa“, ein Kilogramm Cherimoyas, Minibananen und einer Honigmelone „Charentais“ wanderten in meine Einkaufstasche.

Am Abend besuchte ich das Trierer Stadtbad. Das erste Mal seit langer Zeit war ich nicht nur in der Sauna, sondern schwamm auch ein paar Bahnen. Die letzte Mahlzeit begann um 22 Uhr mit 180 Gramm Gemüsefenchel. Es folgten 210 Gramm frische Erdnüsse. Das Knacken und Essen dieses Lebensmittels war wie immer sehr zeitaufwändig, so dass die Mahlzeit erst um kurz vor Mitternacht endete.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 11. November 2019 um 19.55 Uhr GMT geändert.