Befreiung von alten und neuen Lasten

geschrieben von Susanne am 16. März 2015 um 23.22 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Vormittags war ich in Sachen „Müllentsorgung“ unterwegs. Erst ging es zum Trierer Wertstoffhof:

Wertstoffhof_Trier

Hier erntsorgte ich stapelweise zusammengelegte Kartons, die nicht mehr in unsere Papiertonne gepasst hatten. Mein nächster Weg führte wieder zurück nach Mertesdorf zum Entsorgungs- und Verwertungszentrum. Dort wurde ich endlich noch aus Liersberg stammende Problemabfälle los. Der nächste Weg führte zur Gemeindeverwaltung. Der Raum, in dem mir von einem netten Menschen geholfen werden konnte, hatte die Nummer 11:

Tuerschild

Nach der erfolgreichen Befreiung von alten und neuen Lasten konnte ich am Nachmittag an der Außenwand der Kletterhalle die Frühlingssonne genießen. Abends gab es dann zu meiner großen Freude ein Wiedersehen mit ehemaligen Kletterpartnern. Die erste Mahlzeit fand um 11.00 Uhr statt und bestand aus 440 Gramm Ananas, die zweite um 14.15 Uhr aus 100 Gramm Wabenhonig und die dritte um 21.10 Uhr aus 510 Gramm Cocktail-Tomaten und 80 Gramm rotem Spitzpaprika.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 2. Januar 2018 um 16.26 Uhr GMT geändert.