Ananas am Morgen, Wildschwein am Abend

geschrieben von Susanne am 15. März 2015 um 23.16 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit fand um 7 Uhr statt und bestand aus 450 Gramm Ananas, die zweite um 10.45 Uhr aus 160 Gramm Wabenhonig. Von 11.30 bis 13.30 Uhr war ich im Fitnessstudio. Die ersten fünfundvierzig Minuten nahm ich an einem Bodybalance-Kurs teil, die nächsten 50 Minuten verbrachte ich laufend auf diesem Trainingsgerät:

Bodystyle_Laufband

Das Ergebnis dieser Trainingseinheit: 5 Kilometer mit 10,5 km/h, 2 Kilometer mit 11,1 km/h, 1 Kilometer mit 12,1 km/h und zu guter Letzt noch einmal 1 Kilometer mit 11,1 km/h. Umziehen und Duschen nahmen den Rest der Zeit in Anspruch.

Um 15.15 Uhr aß ich einige getrocknete Spaghetti-Algen und 450 Gramm Avocados der Sorte „Fuerte“. Die letzte Mahlzeit fand von 21.30 bis 22.00 Uhr nach einem moderaten abendlichen Klettertraining statt und bestand aus 420 Gramm fettem Fleisch vom Wildschwein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. November 2019 um 18.18 Uhr GMT geändert.