Glücklicher als Gott

geschrieben von Susanne am 14. März 2015 um 23.16 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ralph, ein befreundeter Rohköstler, schrieb heute in seinem öffentlichen Tagebuch, dass es ihm sukzessive besser und besser ginge. Mir ging es schon seit einiger Zeit recht gut, ich war glücklich und zufrieden. Aber nun durfte ich in den letzten Tagen erleben, dass man sich sogar glücklicher als Gott fühlen konnte!

:kaefer: :kleeblatt: :pilz:

So sahen die Mahlzeiten am heutigen Glückstag aus: Um 10.30 Uhr aß ich 350 Gramn Wabenhonig und von 22.15 bis 22.45 Uhr 160 Gramm rote Spitzpaprika, ein kleines Stück Lauch und 440 Gramm Avocados der Sorte „Fuerte“.

Nachtrag vom 10.11.2019: Ralphs öffentliches Tagebuch existiert nicht mehr.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. November 2019 um 18.16 Uhr GMT geändert.