Krokusse im Vorgarten

geschrieben von Susanne am 12. März 2015 um 22.35 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Natursport, Rheinland-Pfalz/Saarland, Sport, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Nach fünf Stunden Schlaf war die Nachtruhe um 7 Uhr für heute beendet. Kurze Zeit später führte ich ein Telefongespräch mit einem Seelenfreund. :regenbogen: Die erste Mahlzeit fand um 8.30 Uhr statt und bestand aus 410 Gramm Ananas und 310 Gramm Mango „Edward“. Um 9.30 Uhr war ich wieder einmal in Lorscheid, um von dort aus den Römer-Keltenpfad zu wandern. Mittlerweile blühten in den Vorgärten zahlreiche Frühlingsblüher wie diese Krokusse:

Krokusse_violett

Krokusse_gelb

Kurz vor dem Ende der Wanderung stand ich vor den jungen Bärlauchpflanzen in der Nähe eines Weihers. Lust, sie zu probieren, hatte ich heute aber keine. Stattdessen bewunderte ich ganz fasziniert den erst vor kurzem abgelegten Froschlaich:

Froschlaich

Die Wanderung dauerte laut RuntasticApp 3 Stunden und 5 Minuten:

Runtastic_Ergebnis_3

Zurück zu Hause aß ich um 13 Uhr 350 Gramm Perga aus der Heide. Heute war ich von 15 bis 19 Uhr klettern. Das Abendessen begann um 21 Uhr, dauerte eine halbe Stunde und bestand aus 310 Gramm fettem Fleisch vom Wildschwein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 1. Januar 2018 um 10.29 Uhr GMT geändert.