Traumhochzeit

geschrieben von Susanne am 17. Februar 2015 um 23.30 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Ein Traum, den ich in der Nacht träumte: Ich bin zusammen mit meiner Mutter in einem Zimmer und teile ihr mit, dass ich morgen heiraten will. Wir besprechen, was getan werden muss und es scheint keinerlei Problem sein, so kurzfristig eine Feier mit Freunden und Verwandten zu organisieren. Plötzlich fällt mir ein, dass ich noch kein weißes Kleid habe. Meine Mutter durchsucht ihren Kleiderschrank, aber keines ihrer Kleider gefällt bzw. passt mir. Schließlich kommen wir auf die Idee, in ein nahegelegenes Einkaufszentrum zu fahren. In der letzten Szene des Traums sitze ich zusammen mit meiner jüngsten Tochter vor einem Tablet und suche nach näheren Informationen zu dem Einkaufszentrum. Es sieht auf den Bildern so ähnlich aus wie das Lafayette in Berlin. Ende des Traums, einen Bräutigam gab es in diesem Traum übrigens nicht!

Die erste Mahlzeit fand um 11.55 Uhr nach einem einstündigen Pilateskurs statt und bestand aus 280 Gramm Wabenhonig. Um 13 Uhr war ich in der Kletterhalle verabredet. Dort gab es heute eine besondere Überraschung: Vor ein paar Tagen war eine neue Route mit wunderschön anzusehenden, pinkfarbenen Griffen geschraubt worden. Allerdings im Schwierigkeitsgrad 9-, keine Route, die ich klettern konnte. Trotzdem hatte ich mir für heute vorgenommen, wenigstens die ersten Züge zu probieren. Die Griffe sahen einfach zu verlockend aus! Zu meiner großen Freude hatte aber gestern Abend bzw. heute Nacht mein „Lieblingsschrauber“ Griffe mit der gleichen Farbe und Struktur zu einer neuen Route verschraubt, einer glatten 6. Es war die erste und schönste Route des heutigen Trainings!

Um 17.30 Uhr aß ich 250 Gramm Gemüsefenchel und eine halbe Stunde später 590 Gramm wilde Avocados. Die Avocados schmeckten genial! Gegen 19 Uhr fuhr ich noch einmal ins Fitnessstudio und absolvierte eine Ausdauereinheit auf dem Laufband: 8 Kilometer Fahrtspiel mit Geschwindigkeiten zwischen 10,5 und 12,5 km/h. Die letzte Mahlzeit fand von 22.10 bis 23.00 Uhr statt und bestand aus 70 Gramm schwarzen Oliven und 130 Gramm Pistazien.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 31. Dezember 2017 um 11.04 Uhr GMT geändert.