Kokosnuss, wilde Avocados und Pistazien

geschrieben von Susanne am 16. Februar 2015 um 23.57 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

200 Gramm Wasser einer Kokosnuss „Kopyor“ bildeten um 10 Uhr das Frühstück. Eine Stunde später fuhr ich nach Mehring zur Finnenbahn. Dort lief ich 11 Kilometer in einem Schnitt von 10,2 km/h. Das Fleisch der Kokosnuss (350 Gramm) bildete um 12.50 Uhr die Mittagsmahlzeit.

Nach einem dreistündigen Klettertraining aß ich um 18.05 Uhr 210 Gramm Gemüsefenchel und 510 Gramm dieser wilden Avocados:

Wilde_Avocados_im_Karton

Die letzte Mahlzeit begann um 23.10 Uhr, dauerte eine halbe Stunde und bestand aus 145 Gramm Pistazien.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 9. März 2020 um 17.10 Uhr GMT geändert.