Zwei Feigen und andere Köstlichkeiten

geschrieben von Susanne am 21. Oktober 2014 um 23.36 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Um 8.15 Uhr aß 100 Gramm weiße und 80 blaue Trauben. Um 10.20 Uhr gab es eine Birne von 230 Gramm und um 10.55 Uhr zwei Feigen von diesem Bäumchen:

Pfalzl_Feigenbaeumchen

Hier wurde ich am 9. Oktober schon einmal unverhofft mit köstlichen Früchten beschenkt. Auch wenn die Portion heute nicht sehr groß war, glücklich machte sie trotzdem.

Um 15 Uhr aß ich 560 Gramm Fleisch vom Lamm. Nachmittags war ich von 16 bis 18.30 Uhr Klettern und abends von 19.30 bis um 20 Uhr im Fitnessstudio. Zwanzig Minuten lang trainierte ich ausschließlich meine Bauchmuskeln. Die Abendmahlzeit fand von 21.05 bis 22.20 Uhr statt und bestand aus 210 Gramm frischen Mandeln.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 20. Mai 2019 um 19.18 Uhr GMT geändert.