Französische Brombeeren

geschrieben von Susanne am 6. August 2014 um 23.20 Uhr
Kategorie: Ernährung, Rohkost-Treffen
(0) Kommentare
   
   
   

Um kurz nach acht Uhr machte ich eine kleine Wanderung über und um den See, an dem der Campingplatz lag:

Camping_de_la_Grange_du_Pin_See_mit_Steg

Auf diesem Bild sah man das Seil der Bahn, auf der man mit Hilfe eines Sicherheitsgurts und einer Seilrolle aus Metall über den See gleiten konnte:

Unterwegs aß ich einige Brombeeren. Um zehn Uhr gab es etwas Honig (ungefähr 100 Gramm) und um 13.10 Uhr 220 Gramm Blütenpollen aus dem Glas. Die letzte Mahlzeit fand um 19 Uhr statt und bestand aus Fleisch vom Reh. Die Menge konnte ich nur schätzen, da ich vergessen hatte, das Fleisch vor der Mahlzeit zu wiegen: Es waren etwa 300 Gramm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Mai 2019 um 19.51 Uhr GMT geändert.