Drei Malvenblüten

geschrieben von Susanne am 25. Juli 2014 um 23.07 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Um 9.15 Uhr war ich wie gestern in Igel und ließ mir ein gutes Pfund Brombeeren schmecken. Als Beilage gab es 25 Blüten der Nachtkerze und drei der wilden Malve:

Wilde_Malve_Bluete

Von 10.00 bis 12.30 Uhr war ich Klettern und anschließend beim Sonnenbaden im Außenbereich der Sauna meines Fitnessstudios. Dort aß ich um 13.30 Uhr 600 Gramm einheimische Aprikosen. Um 16 Uhr und 22 Uhr gab es Wabenhonig, nachmittags 200 Gramm und abends 120 Gramm. Lust auf Fleisch, Fisch oder Eier hatte ich heute keine.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. November 2019 um 19.19 Uhr GMT geändert.