Fleisch vom Reh mit Fett

geschrieben von Susanne am 22. Juli 2014 um 21.11 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Auf einem einstündigen Spaziergang zwischen 8.30 und 9.30 Uhr aß ich etwa 200 Gramm Brombeeren und ein Dutzend Blüten der Nachtkerze. Anschließend gab es ein knappes Pfund Aprikosen aus der Region. 120 Gramm Wabenhonig bildeten um 12.15 Uhr eine weitere Mahlzeit.

Um 16 Uhr verzehrte ich 120 Gramm Rehleber. Die letzte Mahlzeit fand zwischen 19.30 und 20.20 Uhr statt und bestand aus 520 Gramm Fleisch und Knochenmark vom Reh. Das Fleisch hatte ich kurz vorher von meinem Jäger geholt. Es wies sogar einen geringen Anteil von Fett auf, etwas, das bei Fleisch vom Reh eher ungewöhnlich war. Die Tiere schienen gut im Futter zu stehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 23. Februar 2020 um 10.44 Uhr GMT geändert.