Auf goldenem Boden

geschrieben von Susanne am 14. März 2014 um 23.59 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Morgens um kurz vor 10 Uhr machte ich mich auf den Weg, um Freunde und Verwandte in Hessen, meinem Heimatland, zu besuchen. Die erste Mahlzeit fand um 12.30 Uhr im engsten Familienkreis, d.h. zusammen mit meinen Eltern statt. Sie bestand aus 140 Gramm Walnüssen. Am Nachmittag war ich in Bad Camberg. Auf einem wunderschönen Spaziergang konnte ich mich mit einem Seelenverwandten intensiv über Gott und die Welt austauschen. Unser Weg führte an der Kreuzkapelle vorbei, die hier am Horizont zu sehen war:

Blick_auf_Kreuzkapelle

Die Kapelle war das Wahrzeichen der Stadt Camberg und des „Goldenen Grundes“, einem Naturraum in Mittelhessen. Goldenen Boden betrat ich also heute schon, dann konnten die goldenen Zeiten nicht mehr weit weg sein. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Mai 2019 um 11.01 Uhr GMT geändert.