Ein magischer Zeitpunkt

geschrieben von Susanne am 14. Januar 2014 um 23.44 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ich blieb in der Nacht lange wach und wartete mit dem Beginn der Nachruhe bis die Uhr 1.14 Uhr anzeigte: Den magischen Zeitpunkt am 14.1.14 um 1.14 Uhr wollte ich nämlich wach erleben. :stern: Die erste Mahlzeit gab es dann um 14.14 Uhr. Sie bestand aus einem Kohlrabi von 150 Gramm, 50 Gramm Feldsalat und 240 Gramm Walnüssen.

Um 18 Uhr war ich zum Klettern verabredet. Wir kletterten allerdings nicht nur, sondern tauschten auch die neuesten Erlebnisse aus. Die Abendmahzeit begann um 21.45 Uhr, dauerte 50 Minuten und bestand aus 670 genial schmeckendem Brustfleisch vom Wildschwein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Mai 2019 um 12.38 Uhr GMT geändert.