Ende der Herbstferien

geschrieben von Susanne am 21. Oktober 2013 um 23.19 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining, Sport, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Die Herbstferien waren vorbei, jedenfalls in Rheinland-Pfalz. Statt um sieben heißt es jetzt wieder um sechs Uhr „Raus aus dem Bett!“. Zwei Stunden später gab es die erste Mahlzeit. Sie bestand aus einem Apfel von 90 Gramm und 570 Gramm Birnen. Nach einer Pause von eineinhalb Stunden aß ich 130 Gramm Wabenhonig. Das Mittagessen begann mit Früchten vom Weißdorn. Heute kam ich auf 420 Stück. Zum Sattwerden aß ich anschließend 300 Gramm Edelkastanien. Nachmittags war ich mit dem Aufkehren von Laub beschäftigt. Die meisten Blätter hingen allerdings noch an den Bäumen:

Eiche_im_Herbst

120 Gramm Walnüsse bildeten kurz vor dem Dunkelwerden eine weitere Mahlzeit. Abends war ich zum Krafttraining im Fitnessstudio, anschließend gab es eine letzte Mahlzeit mit 360 Gramm Rehfleisch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Mai 2019 um 21.08 Uhr GMT geändert.