Verschiedene Gemüsesorten

geschrieben von Susanne am 19. August 2013 um 23.14 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück gab es Blüten der Nachtkerze, Brombeeren (etwa 300 Gramm) direkt vom Strauch und 520 Gramm Pflaumen von einem Bauern aus der Region. Für das Mittagessen hatte ich mir Avocados „Hass“ und eine Auswahl an verschiedenen Gemüsesorten im Bioladen gekauft:

Gemuese_Auswahl

Ich aß davon 65 Gramm Zucchini, 70 Gramm Kohlrabi, 120 Gramm Karotten und 450 Gramm der Avocados „Hass“, das waren drei Stück. Zum Abschluss der Mahlzeit gab es zwei Stängel der glatten Petersilie, einige Blätter der Ackermelde und ein kleines Stück Gemüsezwiebel. Das Abendessen bestand aus 220 Gramm Brustfleisch und Rippenendstücken vom Reh.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Dezember 2019 um 18.03 Uhr GMT geändert.