Kanufahrt auf der Sauer

geschrieben von Susanne am 12. Juli 2013 um 23.06 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute Morgen ging es nach Bollendorf, einer Ortsgemeinde in der Nähe von Bitburg. Von dort aus startete ich zusammen mit vier anderen Sportbegeisterten zu einer Kanufahrt auf der Sauer:

Kanus

Die Fahrt dauerte gut zweieinhalb Stunden, in denen wir 17 Kilometer zurücklegten. Ein herrliches Vergnügen, das ich nur empfehlen kann. Am Ziel mussten wir allerdings vierzig Minuten warten, bis ein Kleinbus kam, der uns wieder zurück zum Ausgangspunkt gebrachte. Das Mittagessen fand nach unserer Rückkehr am heimischen Küchentisch statt und begann mit 900 Gramm Wassermelone, der nach einer kurzen Pause etwa 200 Gramm Himbeeren und einige schwarze Maulbeeren aus dem Garten folgten. Zwei Stunden später aß ich einige Wildkräuter und noch einmal eine Handvoll Beeren. Das Abendessen bestand aus 300 Gramm Fleisch vom Reh.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 29. Mai 2019 um 11.25 Uhr GMT geändert.