Nacken vom Frischling

geschrieben von Susanne am 26. Oktober 2012 um 23.07 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Morgens um 8.15 Uhr aß ich 170 Gramm Ananas, 240 Gramm Mango, 350 Gramm Papaya und 180 Gramm Apfelbananen. Die nächste Mahlzeit begann um 13.45 Uhr mit 90 Gramm Feldsalat. Die Hauptspeise bestand aus Avocados. Da nicht genug wilde reif waren, ergänzte ich die Mahlzeit mit zwei Exemplaren der Sorte „Hass“ aus dem Bioladen. Die verzehrte Menge betrug 480 Gramm.

Für das Abendessen um 20.30 Uhr standen außer verschiedenen Früchten auch Haselnüsse, Walnüsse, Mandeln sowie reichlich tierische Lebensmittel zur Verfügung: Wildschwein, Ente, Reh, Lamm und Hase. Ich entschied mich schließlich für den Nacken eines Frischlings:

Wildschwein_Frischling_Nacken

Das Fleisch war zart und schmeckte angenehm würzig. Außerdem war es fettdurchwachsen. Tierisches Fett stand nämlich weiterhin hoch in meiner Gunst. Die Mahlzeit dauerte vierzig Minuten, die verzehrte Menge betrug 420 Gramm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juni 2019 um 21.16 Uhr GMT geändert.