Heidelbeeren, Bienenbrot und Markknochen

geschrieben von Susanne am 19. Mai 2012 um 22.11 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit begann um 12.45 Uhr mit jungen Triebe der Breitblättrigen Platterbse. Eine halbe Stunde später verzehrte ich die Heidelbeeren, die ich vorgestern im Bioladen gekauft hatte: Innerhalb einer halben Stunde verschwanden vier Schälchen von 200 Gramm in meinem Magen.

Um 14 Uhr ging es zum Klettern in die Halle beziehungsweise an die Außenwand. Gegen 17 Uhr gab es eine kurze Essenspause mit 200 Gramm Bienenbrot aus Spanien. Frisch gestärkt trainierte ich bis um 18 Uhr weiter und machte mich dann auf den Weg ins Stadtbad. Allerdings nicht zum Schwimmen, sondern zum Saunieren.

Die letzte Mahlzeit fand um kurz nach 21 Uhr statt, dauerte zehn Minuten und bestand aus 170 Gramm Mark aus Rinderknochen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 20. Juni 2019 um 16.59 Uhr GMT geändert.