Ein Mammut auf den Teller

geschrieben von Susanne am 18. Mai 2012 um 22.11 Uhr
Kategorie: Buchvorstellungen, Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit fand um kurz nach 11 Uhr statt. Sie bestand aus verschiedenen Kräutern wie Wiesenbocksbart, Platterbse, Wiesenlabkraut, Brennessel und Beinwell. Gut eine Stunde später aß ich 320 Gramm Bienenbrot aus Spanien. Die nächste Mahlzeit begann um 19.40 Uhr und endete um 21.15 Uhr. In dieser Zeit genoss ich 630 Gramm fettes Brustfleisch vom Lamm. Das Essen dauerte vor allem wegen der Knorpel- und Rippenendstücke so lang.

Die Mahlzeit war wieder einmal genial, aber manchmal wunderte ich mich schon über meine häufigen und üppigen Fleischportionen. Dass das aber wahrscheinlich alles seine Richtigkeit hatte, bestätigte mir dieses Buch, auch wenn ich kein Mammut, sondern ein Lamm auf dem Teller hatte:

Buch_Nicolai_Worm_Syndrom_X_oder_Ein_Mammut_auf_den_Teller

Wer Probleme mit Fleischverzehr hatte, wurde hier eines Besseren belehrt. Im Klappentext war unter anderem zu lesen:

Ohne Fleisch stände die Menschheit heute auf einer tieferen Stufe der Intelligenz.

Vegetarismus war nie und nirgendwo auf der Erde eine natürliche Ernährungsform und Kinder von Vegetarierinnen starten mit schlechten Karten ins Leben.

Vegetarier werden natürlich das Gegenteil behaupten, aber warten wir es ab, die Zeit wird zeigen, welcher Weg wohin führt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 20. Juni 2019 um 17.02 Uhr GMT geändert.