Hochgefühle

geschrieben von Susanne am 17. Mai 2012 um 23.06 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück um 9.30 Uhr gab es 120 Gramm Bienenbrot. Eine Stunde später startete ich zu einem Lauf über zehn Kilometer rund ums Dorf. Ich hatte mit dem Laufen zwölf Tage pausiert, so etwas war schon lange nicht mehr vorgekommen. Heute bereitete mir das Laufen jedenfalls wieder einmal sehr viel Freude.

Das Mittagessen begann um 13 Uhr, dauerte 25 Minuten und bestand aus 150 Gramm Haselnüssen. Nachmittags zwischen 14.00 und 17.15 Uhr war ich Klettern und bescherte mir auf diversen Routen das zweite durch körperliche Betätigung hervorgerufene Hochgefühl. Zu einem weiteren Hoch kam es nach dem Abendessen. Es begann um 20.10 Uhr und bestand aus 625 Gramm fettem Brustfleisch vom Lamm:

Brust_vom_Lamm_mit_Rippenknochen

Es war schon erstaunlich, dass ein und dasselbe rohe Lebensmittel, selbst wenn es über einen längeren Zeitraum regelmäßig verzehrt wurde, immer wieder zu himmlischen Phasen führen konnte. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 20. Juni 2019 um 17.04 Uhr GMT geändert.