Rohkost und spirituelle Entwicklung

geschrieben von Susanne am 22. Januar 2012 um 22.37 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining, Sport, Yoga
(0) Kommentare
   
   
   

Ich hatte heute Morgen wieder einmal Lust auf etwas Saures und so probierte ich um 9.30 Uhr einen Granatapfel aus dem Bioladen:

Der war zwar nicht unbedingt sauer, schmeckte mir aber trotzdem so gut, dass dem einen Apfel drei weitere folgten und ich mir mit dem Essen fast eine Stunde lang Zeit nahm. Die verzehrte Menge betrug 500 Gramm. Das Mittagessen begann um 13.20 Uhr mit 120 Gramm Feldslat. Anschließend folgte ein Gemüsefenchel von 150 Gramm, 30 Gramm Topinambur und 300 Gramm Avocados „Bacon“. Nach einem einstündigen Krafttraining für die Beinmuskulatur trank ich etwa 700 Milliliter Mineralwasser und 50 Milliliter Meerwasser. Das Abendessen begann um 19.15 Uhr und bestand aus 300 Gramm Fleisch vom Lamm. Um 19.45 war die Nahrungsaufnahme für heute beendet.

Am späten Abend absolvierte ich einige Yogaübungen. Nach den Ernährungsregeln der diversen Yogaschulen war ein hoher Fleischkonsum der spirituellen Entwicklung angeblich nicht förderlich. Ich bin allerdings der Meinung, dass die omnivore Rohkost der spirituellen Entwicklung sehr förderlich ist. Das kann doch gar nicht anders sein, wenn man nach fast jeder Mahlzeit eine himmlische Phase hat. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. August 2019 um 10.32 Uhr GMT geändert.