Honigmelone zum Frühstück

geschrieben von Susanne am 19. September 2011 um 21.19 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am frühen Morgen regnete es in Strömen, aber um acht Uhr wagten sich erste Sonnenstrahlen hervor. So konnten wir wie geplant die Traubenernte fortsetzen. Meine erste Mahlzeit bestand aus einem Stück Honigmelone der Sorte „Piel de Sapo“ von 650 Gramm, das ich kurz vor Arbeitsbeginn aß:

Melone_Piel_de_Sapo_aufgeschnitten

Für das Mittagessen nahm ich mir einige der gestern gesammelten Walnüsse mit. Rund 160 Gramm reichten aus, um mich satt zu machen. Nachmittags war es nicht nur sonnig, auch die Temperaturen ließen nichts mehr zu wünschen übrig. Sonne und Wärme lockten auch viele Insekten aus ihren Verstecken hervor:

Marienkaefer

Um 18.15 Uhr begann ich mit dem Abendessen. Meine Wahl fiel wieder auf das Lammfleisch, die verzehrte Menge betrug heute 530 Gramm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. Juli 2019 um 16.06 Uhr GMT geändert.