Köstliches Lammfleisch

geschrieben von Susanne am 16. September 2011 um 21.09 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(1) Kommentar
   
   
   

Die erste Mahlzeit des heutigen Tages begann um 12.15 Uhr mit den würzigen Blüten der Gemeinen Nachtkerze:

Nachtkerze_Bluete

Ich aß ein gutes Dutzend davon, außerdem die gleiche Menge an Blütenknospen. Anschließend probierte ich gelbgrüne Weintrauben der Sorte „Eigenanbau“ und befand sie für gut:

Weintrauben_gelbgruen

Die verzehrte Menge betrug ungefähr 200 Gramm, dann schlug der süße Geschmack der Trauben ins Saure um. Ein gutes Pfund Kaktusfeigen kam als nächstes an die Reihe. Nach einer Essenspause von einer Stunde fiel meine Wahl auf Eukalyptushonig in der Wabe. Dieser Honig schmeckte eher würzig als süß. Ich konnte 220 Gramm davon essen, mehr war leider nicht da. Um 18.30 Uhr trank ich ein Glas Wasser und begann um 19 Uhr mit der Abendmahlzeit:

Lamm_Schenkel

Ich ließ mir 550 Gramm vom köstlichen Lammfleisch schmecken, dann war mein Bedarf an Nahrung für heute gedeckt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Norbert
12 Jahre zuvor

Ich sehe dieses Tagebuch zum ersten Mal. Wirklich sehr schön gemacht. Tolle Photos. Das finde ich wirklich hilfreich. Zum Thema Instincto ist ja fast nichts mehr im Netz. Alle machen nur noch diese blöde Küchenchef-Rohkost nach Rezepten.

Diese Seite wurde zuletzt am 28. Juli 2019 um 16.21 Uhr GMT geändert.