Kein Grund, zu jammern

geschrieben von Susanne am 26. Januar 2023 um 20.35 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Wenn ich an einem schönen, sonnigen Tag im Dorfladen arbeiten muss, fühle ich mich wie in einem Käfig. Ich spiele daher sehr oft mit dem Gedanken, diesen Job aufzugeben. Aber noch überwiegt der Einfluss meines Verstandes, der sagt, dass es doch eine sehr angenehme, stressfreie Tätigkeit ist. Ja, in der Tat, das ist es wirklich. Es gibt daher eigentlich keinen Grund, zu jammern. Und einen Tag in der Woche mal nicht über den Wolken zu schweben, ist sicherlich auch nicht verkehrt. :updown: Meine heutigen Mahlzeiten:

  • 12.20 Uhr: 400 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Lamms, 240 Gramm Romanasalat, 30 Gramm Gemüsezwiebel
  • 19.30 Uhr: 460 Gramm rote Paprika, 210 Gramm Zucchini, 150 Gramm Feldsalat, 220 Gramm Avocado „Hass“, 75 Gramm schwarze Oliven „Thrumba“

Die roten Paprika schmecken so gut, wie schon lange nicht mehr. Zu Tomaten, die ich sonst oftmals mit Paprika kombiniere, zieht es mich jedoch ausnahmsweise überhaupt nicht hin!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Januar 2023 um 9.33 Uhr GMT geändert.