Schock im Bioladen

geschrieben von Susanne am 27. September 2022 um 22.07 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Nach einer einstündigen Aushilfstätigkeit im Dorfladen hole ich im Davoser Bioladen die bestellten Datteln „Medjool“ ab:

Als es ans Bezahlen geht, trifft mich fast der Schlag: Die Datteln sind zehn Franken pro Kilogramm teurer als bei meinem letzten Einkauf! Aber nicht nur im Bioladen muss ich heute mehr Geld ausgeben als erwartet. Auch die Zahnarztrechnung, die mir per Mail ins Haus flattert, fällt höher als veranschlagt aus. :updown: Nun ja, ich hoffe, ich kann das Loch in meinem Budget bald wieder stopfen! Meine Mahlzeiten:

  • 8.50 Uhr: 430 Gramm Zwetschgen
  • 11.10 Uhr: 720 Gramm Trauben „Uva Italia“
  • 13.30 Uhr: 240 Gramm Endiviensalat, 130 Gramm Avocado „Hass“
  • 16.45 Uhr: 620 Gramm Trauben „Lavallée“
  • 20.40 Uhr: 180 Gramm Endiviensalat, 510 Gramm Schweinespeck, 90 Gramm Sesam

Der Schweinespeck schmeckt erneut genial. :hmmm: Das ist jetzt, zu Beginn der kalten Jahreszeit, sehr praktisch: Schweinespeck wärmt nämlich überaus gut! :feuer:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. September 2022 um 10.12 Uhr GMT geändert.