Schneeschuhtour vom Jakobshorn ins Sertigtal

geschrieben von Susanne am 26. Januar 2022 um 19.03 Uhr
Kategorie: Ernährung, Schneeschuhtouren, Videos
(0) Kommentare
   
   
   

Die Schneeschuhtour am letzten Mittwoch war wunderschön, aber auch ziemlich anstrengend. Es dauerte gut drei Tage, bis ich wieder einigermaßen fit war. :updown: Deshalb lassen Guido und ich es heute etwas ruhiger angehen: Wir ersparen uns einen kräftezehrenden Aufstieg und fahren mit der Jakobshornbahn hinauf zum Gipfel. Anschließend geht es über die Jatzhütte und den Stadlersee hinunter ins Sertigtal:

Die Tour ist von Anfang bis Ende ein Hochgenuss. :sonne: Auf das Veröffentlichen von Bildern verzichte ich, da Guido die Tour filmt. Meine heutigen Mahlzeiten:

  • 7.15 Uhr: 300 Gramm Grapefruit „Oroblanco“
  • 9.30 Uhr: 350 Gramm Mango „Edward“, 460 Gramm Papaya „Calimosa“, 150 Gramm Feldsalat
  • 17.30 Uhr: 5 Gramm Eierschale, 10 Gramm Zwiebel, 150 Gramm Feldsalat, 165 Gramm Avocado „Hass“, 280 Gramm Schweinespeck

PS: Ein Bild gibt es dann doch noch:

PPS: Das Video zur Tour:

PPPS: Guidos Tourenbericht, einschließlich einer interaktiven Karte: Schneeschuhtour Jakobshorn → Sertig Dörfli.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 14. Februar 2024 um 0.41 Uhr GMT geändert.