Gemischte Gefühle

geschrieben von Susanne am 26. Mai 2020 um 22.40 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Bei einer Pressekonferenz verkündet Ministerpräsident Markus Söder, dass am 8. Juni endlich auch in Bayern die Fitnessstudios ihre Pforten wieder öffnen können. Ich nehme diese Nachricht mit gemischten Gefühlen auf, denn die Öffnung wird wie in anderen Bundesländern auch mit Auflagen verbunden sein. Details sind allerdings noch nicht bekannt. Meine Mahlzeiten:

  • 8.45 Uhr: 280 Gramm Melone „Cantaloupe“
  • 12.00 Uhr: 420 Gramm Mango „Kent“, 500 Gramm Papaya „Siluet“, 360 Gramm Bananen „Cavendish“, 50 Gramm Brennnesselblätter
  • 17.40 Uhr: 400 Mango „Kent“, 35 Gramm Mini-Banane
  • 21.30 Uhr: 390 Gramm Karotten, 490 Gramm Avocados „Fuerte“, 40 Gramm Brennnesselblätter

PS: Am späten Nachmittag wandern Guido und ich hinauf zum Hündle. Der Blick vom Hündle zur Thaler Höhe, auf der wir gestern standen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. Juli 2021 um 18.47 Uhr GMT geändert.