Sonnenschein und milde Temperaturen

geschrieben von Susanne am 26. November 2019 um 23.30 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Sonnenschein und milde zehn Grad Celsius laden am Nachmittag zum Wandern beziehungsweise Spazieren ein. Ich bin allerdings nach meinem Dienst im Fitnessstudio, der anschließenden theoretischen Beschäftigung mit dem Thema „Medizinisches Fitnesstraining“ und einem Mittagessen so müde, dass ich erst einmal eine Ruhepause benötige, bevor ich zusammen mit Guido zu einer Spazierrunde starte. Von der Sonne ist zu diesem Zeitpunkt nichts mehr zu sehen, aber der Spaziergang durch den Kapfwald tut trotzdem gut. :sonne: Zum Essen gibt es mittags Lachs und abends Fleisch, jeweils mit Beilagen, sowie zwischendurch eine Honigmelone:

  • 13.20 Uhr: 300 Gramm Lachs, 200 Gramm frische Alge „Ramallo“, 290 Gramm Cherry-Tomaten
  • 18.50 Uhr: 1250 Gramm Honigmelone
  • 22.40 Uhr: 460 Gramm Hüfte vom Rind, 200 Gramm Feldsalat

PS: Am Abend widme ich mich nochmals dem Thema „Medizinisches Fitnesstraining“. Dieses Mal sowohl theoretisch als auch praktisch.

PPS: So sah es am 26. November 2017 rund um Oberstaufen aus:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. November 2019 um 16.13 Uhr GMT geändert.