Ein neues Blütenwunder im Garten

geschrieben von Susanne am 20. Juli 2019 um 23.57 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ich kann mich heute kurzfassen, denn es gibt nicht viel zu berichten: Ich schlafe bis kurz vor neun Uhr, absolviere von zehn bis zwölf Uhr meinen samstäglichen Dienst im Fitnessstudio, halte von vierzehn bis fünfzehn Uhr einen Mittagsschlaf und spaziere am Abend zusammen mit Guido rund um den Kapf. So sehen meine Mahlzeiten aus:

  • 9.15 Uhr: 480 Gramm Trauben „Flame Seedless“
  • 12.20 Uhr: 100 Gramm Himbeeren, 750 Gramm Wassermelone, 320 Gramm Heidelbeeren
  • 18.00 Uhr: zwei Dutzend wilde Kirschen, 1030 Gramm Wassermelone, 210 Gramm Heidelbeeren
  • 23.55 Uhr: 350 Gramm Fleisch, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Zickleins, 150 Gramm braune Champignons, 250 Gramm Cherry-Tomaten

PS: Nach dem Spaziergang schaue ich kurz im Garten nach dem Rechten. Zu meiner großen Freude entdecke ich die Blüte einer Feuerlilie:

Bisher konnte ich sie nur in anderen Gärten bewundern, aber jetzt ist sie unverhofft auch in „meinem“ Garten heimisch. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 21. Juli 2019 um 21.38 Uhr GMT geändert.