Ein regnerischer Sonntag

geschrieben von Susanne am 22. Juli 2018 um 23.34 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Es regnet heute fast ununterbrochen und so widme ich mich erneut intensiv meinen Studienunterlagen. Eine kleine Spazierrunde am frühen Nachmittag durch den Oberstaufner Kurpark und eine längere am Abend rund um den Kapf dienen der mentalen Erholung. Ein Blumengruß aus dem Kurpark:

Meine Mahlzeiten:

  • 7.10 Uhr: 310 Gramm Heidelbeeren
  • 10.00 Uhr: 540 Gramm Wassermelone
  • 12.30 Uhr: 580 Gramm Wassermelone
  • 15.20 Uhr: 880 Gramm Süßkirschen
  • 18.15 Uhr: 690 Gramm Marillen
  • 20.40 Uhr: Brennnesselspitzen (Samenstände und Blätter)
  • 22.40 bis 23.30 Uhr: 460 Gramm Hüfte vom Rind, 450 Gramm Eisbergsalat

PS: Von mir aus darf es gerne ein paar Tage weiter so regnen. Die Natur kann es gebrauchen und mir tut das kühle, regnerischen Wetter ebenfalls gut!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 23. Juli 2018 um 15.43 Uhr GMT geändert.