Lachs und Feldsalat

geschrieben von Susanne am 6. März 2018 um 22.54 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Das Frühstück lasse ich heute ausfallen. Statt zu Früchten zieht es mich nämlich zu Markknochen hin und die kann ich erst gegen Mittag abholen. Meine Enttäuschung ist groß, als ich beim Metzger erfahre, dass es heute keine Markknochen gibt. Zurück zu Hause fällt mir ein, dass ich es ja auch mit Lachs probieren könnte. Ich mache mich also noch einmal auf den Weg, um beim regionalen Supermarkt Lachs zu besorgen. Um 13.30 Uhr kann ich dann endlich meinen Fetthunger mit einem Lachssteak stillen, als Beilage gibt es Feldsalat:

Am frühen Nachmittag bin ich am Lernen, am späten Nachmittag geht es zusammen mit Guido auf eine Kapfrunde. Der Himmel ist bedeckt, aber es regnet nicht. Der Blick vom Stießberg auf den Fluhexpress:

Die auf der Südseite des Kapfs gelegenen Weiden sind schon wieder schnee- und eisfrei:

Ich schaue zwar nach den ersten Kräutern, die sich aus dem Boden wagen, aber richtig anziehend ist davon noch keines. Um 19.30 Uhr sind wir wieder zu Hause, kurz darauf gibt es die dritte und letzte Mahlzeit des Tages. Der Mahlzeitenüberblick:

  • 13.30 Uhr: 150 Gramm Lachssteak, 90 Gramm Feldsalat
  • 17.15 Uhr: 980 Gramm Orangen „Navel“
  • 19.50 bis 20.45 Uhr: 380 Gramm Äpfel „Sirius“, 210 Gramm Karotten, 50 Gramm gekeimte Braunhirse

Orangen mag ich immer noch sehr gerne, was aber nachlässt, ist meine Lust auf Zitronenwasser. Stattdessen trinke ich ab und zu ein Glas Wasser mit etwas Heilerde versetzt. Ausklingen lasse ich den Tag mit ein paar Dehnungs- und Yogaübungen. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. März 2018 um 18.32 Uhr GMT geändert.