Samstägliche Aktivitäten

geschrieben von Susanne am 23. Juli 2016 um 23.50 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Am Vormittag stand die Entsorgung der Umzugskartons auf dem Wertstoffhof in Oberstaufen und der Besuch des Baumarkts in Immenstadt auf dem Programm. Die wichtigste Erkenntnis unserer Tour: Selbst hier auf dem Land blieb man samstags am besten Einkaufszentren aller Art fern. Immerhin ging das Zuschneiden zusätzlicher Regalbretter für unseren Kleiderschrank flott über die Bühne. Später kümmerte ich mich um den Umbau des Innenlebens des Kleiderschranks, während Guido sich der Technik des Hauses annahm. Und so hatten wir seit heute nicht nur genug Regalbretter im Kleiderschrank, sondern auch Zugang zum Internet über die Hausleitung. Bisher konnten wir in Oberstaufen mit unseren PCs nämlich nur einen mobilen Hotspot meines Handys nutzen, was auf die Dauer etwas mühsam und vor allem teuer war.

Am Nachmittag regnete es so heftig, dass wir auf weitere Aktivitäten außer Haus verzichteten. Aber es gab auch so genug zu tun. Einzige sportliche Aktivität war für mich heute eine kleine Runde Yoga am späten Abend. So sah mein Speiseplan aus:

  • 9.15 Uhr: 540 Gramm Wassermelone
  • 13.45 Uhr: 490 Gramm Trauben „Pink Muscat“
  • 15.50 Uhr: 230 Gramm Aprikosen, 330 Gramm Zuckeraprikosen
  • 20.30 bis 22.20 Uhr: 70 Gramm Safus, 200 Gramm Eisbergsalat, 260 Gramm frische Erdnüsse

Beim Essen der Erdnüsse schaute ich wie so oft einen Film an. Dieses Mal war es „Star Trek“ aus dem Jahr 2009 mit Chris Pine. Dabei wurden Kindheitserinnerungen an die TV-Serie „Raumschiff Enterprise“ wach.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 13. Dezember 2019 um 15.13 Uhr GMT geändert.