Blutorangen

geschrieben von Susanne am 20. Februar 2015 um 21.42 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Spirituelles
(1) Kommentar
   
   
   

In den frühen Morgenstunden träumte ich wieder einmal sehr intensiv: Ich war in einer Großstadt unterwegs, musste mich auf Besichtigungstouren durch Menschenmassen wühlen und verpasste zu guter Letzt auch noch einen Bus. Das war aber nicht weiter tragisch, der nächste kam gleich hinterher!

:stern: :stern: :stern:

Die erste Mahlzeit gab es um 8.30 Uhr. Sie bestand aus 650 Gramm genial schmeckenden Blutorangen aus Italien:

Blutorangen

Um 10.30 Uhr aß ich 430 Gramm Cherimoyas. Um 11 Uhr hatte ich dann einen Termin bei meiner Heilpraktikerin. Sie hatte unter anderem eine Ausbildung zur Kinesiologin und begleitete mich seit mehreren Jahren auf meinem Weg. Mit Hilfe der Kinesiologie war es möglich, selbstzerstörerische Verhaltens- und einschränkende Glaubensmuster zu erkennen, aufzulösen und stattdessen neue, positive Einstellungen zu integrieren. Instinktive Rohkost und Kinesiologie waren und sind im Moment für mich die wichtigsten Schlüssel zu einem glücklichen, zufriedenen und vor allem gesunden Leben.

Um eine große Bürde leichter erledigte ich nach der Sitzung einige Einkäufe und machte mich anschließend auf den Weg in die Kletterhalle. Dort waren wir zu zweit bis um 18.30 Uhr aktiv. Das Abendessen begann um 19.30 Uhr mit 160 Gramm Gemüsefenchel. Es folgten 80 Gramm Feldsalat, 80 Gramm Mini-Paprika, 560 Gramm Avocados der Sorte „Fuerte“ und 100 Gramm schwarze Oliven.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Manfred
9 Jahre zuvor

Hallo Susanne;

unter Rohernährung habe ich, soweit ich mich entsinnen kann, Nachträume (ebenfalls kurz vorm Aufwachen und meist ähnlicher Art) nur noch dann, wenn irgend etwas mit der Nahrungsqualität nicht ganz gestimmt hat (z.B. weil Tier sich an landwirtschaftlichen Produkten vergriffen hat, mit Getreideschaumstoff gelockt wurde oder pflanzliche Nahrung nicht ganz unbehandelt geblieben war). Mitunter löst das aber auch vollkommen erfreuliche Träume aus. Somit erweist sich mir jeglicher Traum als ein (mehr oder weniger deutlicher) Blick in meine allernächste Vergangenheit (sozusagen ins Past Perfekt).

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Januar 2018 um 17.20 Uhr GMT geändert.