Ein arbeitsintensiver Tag

geschrieben von Susanne am 19. Juni 2018 um 22.00 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Der heutige Tag ist ziemlich arbeitsintensiv: Vormittags mache ich Dienst im Fitnessstudio, nachmittags führe ich eine Wanderung und abends arbeite ich im Garten. Lust, etwas über diese Tätigkeiten zu erzählen, habe ich keine, so dass ich mich beim Schreiben des Tagebuchs auf meinen Speiseplan beschränke:

  • 8.30 Uhr: etwa 100 Gramm rote Johannisbeeren, einige schwarze Johannisbeeren, über 100 Walderdbeeren, etwa 50 Früchte der Felsenbirne
  • 12.00 bis 13.05 Uhr: 220 Gramm Eisbergsalat, 240 Gramm Kohlrabi, 180 Gramm Karotten, 50 Gramm Kürbiskerne (eingeweicht), 100 Gramm Sesam
  • 18.00 bis 19.00 Uhr: etwa 50 Gramm Johannisbeeren, einige schwarze Johannisbeeren, 45 Walderdbeeren, 20 Früchte der Felsenbirne, 420 Gramm Äpfel „Kiku“ (eine Mutante der Sorte „Fuji“)
  • 21.10 bis 21.55 Uhr: 260 Gramm Kohlrabi, 250 Gramm Fleisch, Knorpel, Rippenendstücke und Teile von Wirbelkörpern vom Zicklein, 200 Gramm Querrippe vom Rind

Die Beeren stammen alle aus dem Garten, die Felsenbirnen von einem Strauch in der Nachbarschaft.

PS: Ein Erlebnis erwähne ich aber doch noch: Ich bekomme ein für mich üppiges Trinkgeld nach meiner Arbeit als Wanderführerin!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 20. Juni 2018 um 9.45 Uhr GMT geändert.