Mit Schneeschuhen auf den Prodel

geschrieben von Susanne am 25. Dezember 2017 um 23.55 Uhr
Kategorie: Ernährung, Schneeschuhtouren
(0) Kommentare
   
   
   

Mutter Natur beschert uns einen weiteren, wunderbar sonnigen Wintertag:

Guido und ich verbringen die schönsten Sonnenstunden in trauter Zweisamkeit mit einer Tour auf den Prodel, bei der wieder einmal unsere Schneeschuhe zum Einsatz kommen:

Der Sonnenuntergang an der Prodel-Alpe:

Reich beschenkt von Mutter Natur kehren wir um 17.00 Uhr nach Hause zurück. :herz:

Ich mache mich später am Abend auf den Weg ins Fitnessstudio und trainiere dort sehr locker Bauch, Rücken und Beinmuskulatur. Locker heißt, dass ich mit wenig Gewicht trainiere, aber mit umso mehr Wiederholungen. Nach dem Training gibt es die dritte und letzte Mahlzeit des Tages:

  • 10.30 bis 11.05 Uhr: 150 Gramm Apfel „Golden Delicious“, 500 Gramm Mispeln
  • 17.50 bis 18.30 Uhr: 190 Gramm Apfel „Golden Delicious“, 430 Gramm Mispeln
  • 22.45 bis 23.30 Uhr: 35 Gramm Zwiebel, 180 Gramm Romana-Salat, 420 Gramm Rumpsteak vom Rind

Langsam aber sicher neigt sich der Vorrat an Mispeln dem Ende zu. Aber bis zum Ende des Jahres werde ich sie wohl noch genießen können.

PS: Meine Schulter ist noch nicht ganz okay, kreisende Bewegungen schmerzen noch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Dezember 2019 um 16.18 Uhr GMT geändert.