Sonntagsspaziergänge

geschrieben von Susanne am 26. November 2017 um 23.33 Uhr
Kategorie: Bayern, Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Es ist kurz nach Mitternacht, als Guido und ich zu einer nächtlichen Spazierrunde durchs Dorf aufbrechen. Der Dauerregen ist gestern Abend in Schnee übergegangen, so dass das ganze Dorf tief verschneit ist. Wie friedlich und traumhaft schön der Schnee die sonst grauen Straßen und Bürgersteige aussehen lässt! Am Nachmittag brechen wir kurz vor Sonnenuntergang erneut zu einer Spazierrunde auf. Dieses Mal geht es allerdings nicht durchs Dorf, sondern ums Dorf und um den Staufen herum:

Der Blick über das Tal der Weißach Richtung Ostschweiz:

Bei Hinterstaufen, auf dem Weg zur Talstation der Hündlebahn:

Der Blick auf Oberstaufen vom Panoramaweg aus:

Ich liebe Winterspaziergänge! :herz: Laut Wetterbericht soll es die nächsten Tage noch mehr Schnee geben. Von mir aus gerne! So sehen meine Mahlzeiten am heutigen Wintersonntag aus:

  • 7.10 Uhr: 190 Gramm Apfel „Golden Delicious“
  • 10.10 Uhr: 810 Gramm Trauben „Sultana“
  • 14.00 bis 14.35 Uhr: 530 Gramm Mispeln
  • 18.35 und 19.40 Uhr: 90 Gramm Feldsalat, 50 Gramm Lauch, 350 Gramm Fleisch, Knorpel, Teile der Wirbeln und Rippenendstücke von den Rippen eines Zickleins
  • 23.00 Uhr: 600 Gramm Cherry-Tomaten

Den Abend verbringe ich mit Lernen. Na ja, nicht ausschließlich, nebenbei chatte ich über Skype. Ich hoffe aber, dass trotzdem etwas vom Lernstoff im Gedächtnis hängenbleibt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. November 2017 um 22.54 Uhr GMT geändert.