Dorfspaziergang

geschrieben von Susanne am 18. November 2017 um 23.11 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Gestern stand Hausarbeit auf dem Programm, heute Büroarbeit. Nachdem alles erledigt ist, machen Guido und ich einen kleinen Dorfspaziergang. Oberstaufen gegen 16.30 Uhr:

Mit dem Spaziergang ist mein Bedürfnis nach körperlicher Betätigung auch schon gestillt. Den Rest des Tages verbringe ich gemütlich auf der Couch sitzend. Und obwohl ich körperlich nicht sehr aktiv bin, komme ich auch heute um eine Fleischmahlzeit nicht herum:

  • 9.45 Uhr: 730 Gramm Trauben „Sultana“
  • 14.00 Uhr: 610 Gramm Trauben „Sultana“
  • 18.00 Uhr: 550 Gramm Trauben „Sultana“
  • 21.00 bis 22.00 Uhr: 105 Gramm Champignons, 100 Gramm Feldsalat, 50 Gramm Lauch, 290 Gramm Fleisch vom Nacken eines Lamms, 190 Gramm Querrippe (sehr fett) vom Rind

Der Lammnacken ist zwar lecker, aber nicht fett genug, um meinen Fetthunger zu befriedigen. Das gelingt erst der fetten Querrippe vom Rind.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Dezember 2019 um 15.27 Uhr GMT geändert.