Beschaffung von Meeresfrüchten

geschrieben von Susanne am 8. April 2014 um 22.50 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit fand um 13.45 Uhr statt und bestand aus 260 Gramm Wabenhonig. Matthias erwähnte in seinem Tagebucheintrag vom 03. April Meermandeln und erinnerte mich damit, dass ich schon lange keine Muscheln mehr gegessen hatte. Deshalb machte ich mich nachmittags auf den Weg nach Luxemburg und kaufte mir dort drei verschiedene Arten von Meeresfrüchten:

Auswahl_Meeresfruechte

Zu sehen waren oben links Wellhornschnecken, rechts Meermandeln und unten Miesmuscheln. Alle drei Lebensmittel stammten aus Wildfang. Abends besichtigte ich eine weitere Wohnung. Der Gedanke, hier einzuziehen, war nicht so erschreckend wie bei den bisher besichtigten Wohnungen, im Gegenteil. Zum Abendessen um 18.30 Uhr gab es nur ein paar Gramm eingeweichte Spaghettialgen. Manchmal waren halt andere Dinge wichtiger als die Nahrungsaufnahme.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Mai 2019 um 18.58 Uhr GMT geändert.