Lieferung vom Havelland-Express

geschrieben von Susanne am 28. November 2012 um 22.32 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück um 8.30 Uhr gab es 50 Gramm Feldsalat, 350 Gramm Ananas und 150 Gramm Mango. Ich war vormittags außer Haus unterwegs und freute mich bei meiner Rückkehr, dass die für heute angekündigte Lieferung vom Havelland-Express schon in der Garage stand. Es war ein weiterer Versuch, geeignete Fleisch- und Fischquellen zu erschließen: Ich hatte unter anderem frischen Fisch und Fleisch sowie Innereien vom Weidelamm bestellt. Zum Mittagessen, das um 14.15 Uhr begann, konnte ich den Nieren und der Leber des Lamms nicht widerstehen. Insgesamt aß ich 360 Gramm der Innereien, die Mahlzeit dauerte knapp 30 Minuten.

Das Abendessen begann um kurz nach 21 Uhr. Da seit der Mittagsmahlzeit sechs Stunden vergangen waren, hatte ich keinerlei Bedenken, zwei der tropischen Früchte, die am späten Nachmittag von Tropenkost, bzw. GLS geliefert wurden, zu essen: Es gab 650 Gramm Papaya „Pak mai rai“ und 150 Gramm Zimtapfel. Den Abschluss der Mahlzeit bildeten 310 Gramm Apfelbananen aus dem Bioladen. Als „Betthupferl“ gab es um kurz nach 22 Uhr 50 Gramm Wabenhonig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. Juni 2019 um 7.52 Uhr GMT geändert.