Oliven, Mandeln und Lammfleisch

geschrieben von Susanne am 13. Februar 2012 um 22.50 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Um drei Uhr ging es wieder hinaus an die frische Luft, die Temperatur betrug minus vier Grad Celsius. Nach den Tiefsttemperaturen der letzten Tage fühlte sich das fast frühlingshaft warm an. Später am Vormittag gab es ein Glas Wasser und ein kleines Stück Kurkuma. Kurkuma sollte laut wissenschaftlichen Untersuchungen nicht nur die Entgiftungsfunktion von Leber und Galle stärken, sondern auch die Blut-Hirn-Schranke passieren und die Gehirnzellen gegen schädigende Einflüsse schützen können. Wenn auch Wissenschaft der gegenwärtige Stand des Irrtums war, mir schmeckte die Wurzel in kleinen Mengen zurzeit sehr gut.

Um 12.30 Uhr begann ich mit dem Mittagessen. 90 Gramm Feldsalat und 60 Gramm Gemüsefenchel bildeten die Vorspeise. Als Hauptgericht gab es 140 Gramm spanische Oliven. Um 16.45 Uhr gab es eine weitere Mahlzeit, die aus 90 Gramm eingeweichten Mandeln bestand. Um 19.45 Uhr trank ich 200 Milliliter Meerwasser und anschließend rund 300 Milliliter Wasser mit grüner Tonerde. Das Abendessen begann um 20.15 Uhr. Etwas anderes als Fleisch kam auch heute nicht in Frage:

Brust_vom_Lamm_mit_Rippenknochen

Ich aß 260 Gramm des fetten und knorpelreichen Brustfleischs vom Lamm. Die Mahlzeit dauerte gut eine halbe Stunde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. Juni 2019 um 7.55 Uhr GMT geändert.