Zackenbarsch

geschrieben von Susanne am 9. April 2013 um 23.40 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Das Frühstück fand um 8.30 Uhr statt und bestand aus 160 Gramm Japanischen Mispeln, 810 Gramm Clementinen, beides aus Spanien und 320 Mango „Kent“ aus Peru. Für das Mittagessen besorgte ich mir erneut frischen Fisch, heute einen kleinen Zackenbarsch:

Zackenbarsch

Vor kurzem hatte mir jemand erzählt, dass er besonders gerne die Augen der Fische aß. Ich hatte schon viel probiert, aber Fischaugen waren bisher noch nicht dabei. Seit heute konnte ich allerdings auch hier mitreden: Wagemutig löste ich die Augen mit Hilfe eines scharfen Messers aus dem Kopf und probierte. Sie waren in der Tat sehr schmackhaft. Von dem Fisch konnte ich 220 Gramm essen. Zum Sattwerden aß ich anschließend 210 Gramm Filet vom Heilbutt. Langsam aber sicher verschwanden meine Blockaden beim Fisch. Zum Abendessen gab es Chops vom Lamm:

Lamm_Chops

Unter dieser Bezeichnung konnte ich heute das große Stück Kotelett vom Lamm als Sonderangebot im Bioladen erwerben. Die Einzelstücke bekam ich sogar geschenkt. Das Essen begann um 20.15 Uhr mit 60 Gramm Feldsalat. Es folgten 570 Gramm Fleisch und Knochenendstücke. Die Mahlzeit dauerte gut eine Stunde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Oktober 2019 um 17.16 Uhr GMT geändert.