Lamm in üppigen Mengen

geschrieben von Susanne am 3. April 2013 um 22.31 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Trotz Kälte und Wind brach ich heute morgen um sieben Uhr zu einem zehn Kilometer langen Lauf rund ums Dorf auf. Zuerst ging es den Berg hinunter, anschließend durch die Weinberge und schließlich durch den Wald den Berg wieder hinauf. Die Kälte spürte ich beim Bergauflaufen nicht mehr. Im Gegenteil, mir wurde ziemlich warm. Der letzte Teil der Strecke verlief über freies Feld und hier genoss ich den kalten Nordostwind sogar.

Die erste Mahlzeit gab es um 8.50 Uhr. Sie bestand aus 600 Gramm Apfelsinen der Sorte „Navel“, 630 Gramm Mangos der Sorte „Kent“ aus Peru und 290 Gramm Gemüsefenchel. Zum Mittagessen um 13.15 Uhr gab es als Vorspeise 120 Gramm Chicorée:

Chicoree

Es folgten 120 Gramm Feldsalat, 180 Gramm Kohlrabi und 550 Gramm Avocados der Sorte „Hass“. Nachmittags war ich Klettern. Draußen war vom Frühling noch nichts zu merken, aber in der Halle hatte er mittlerweile Einzug gehalten:

Kletterroute_Tulpenweg

Außerdem gab es einen Veilchenweg und einen Narzissenweg. Schön, dass wenigstens die Kletterwand blühte! Zum Abendessen besorgte ich noch einmal neuseeländisches Lammfleisch. Das Essen fing um 19.15 Uhr an und dauerte gut eine Stunde. Die verzehrte Menge betrug 870 Gramm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. Mai 2019 um 16.30 Uhr GMT geändert.