Nächtliches Gelage

geschrieben von Susanne am 9. Januar 2012 um 21.02 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die kleine Portion Thunfisch von gestern Abend machte mich sehr munter. Mir war danach nicht nur angenehm warm, sondern ich saß auch bis um 0.30 Uhr in der Nacht am Schreibtisch und las. Danach kam Durst auf und ich trank einen halben Liter Wasser mit etwas grüner Tonerde. Anschließend führte mich mein Instinkt in den Keller. Dort duftete das Lammfleisch vor sich hin und so legte ich um 0.45 Uhr eine außerordentliche, nächtliche Mahlzeit mit 300 Gramm Brustfleisch ein. Das Fleisch machte zufrieden und gleichzeitig müde, so dass ich mich direkt nach dem Essen ins Bett legte und tief und fest bis um 6.15 Uhr schlief.

Die erste Obst- beziehungsweise Gemüsemahlzeit begann um 12.30 Uhr und bestand aus 450 Gramm Papaya „Solo“, 120 Gramm Gemüsefenchel und etwas Rucola. 80 Gramm Feldsalat, 120 Gramm getrocknete Feigen der Sorte „Col de Dama“ und 100 Gramm getrocknete Banane „Gros Michel“ stillten um 14.15 Uhr endgültig meinen Bedarf an Obst und Gemüse. Im Laufe des späten Nachmittags trank ich fast einen Liter Wasser mit grüner Tonerde. Die Abendmahlzeit begann um 19.30 Uhr, endete eine Stunde später und bestand aus 400 Gramm Lammfleisch von der Brust:

Brust_vom_Lamm_mit_Rippenknochen

Heute zerkaute ich wieder sehr viele Rippenendstücke, deshalb dauerte das Essen relativ lange, nämlich gut eineinhalb Stunden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. August 2019 um 5.14 Uhr GMT geändert.