Nochmals Kunststoff statt Zirkoniumdioxid

geschrieben von Susanne am 30. August 2022 um 22.05 Uhr
Kategorie: Ernährung, Zahngesundheit
(0) Kommentare
   
   
   

Beim heutigen Zahnarzttermin sollten eigentlich die fertigen Zirkoniumdioxidkronen und Brücken im Oberkiefer eingesetzt werden. Aber die Zahntechnikerin wollte auf Nummer sicher gehen und hat nochmals Provisorien aus Kunststoff angefertigt, die exakt der endgültigen Fassung aus Zirkoniumdioxid entsprechen. Wenn sie mir gefallen, sonst kann ich nochmals Änderungswünsche vorbringen. Eigentlich passt alles so, wie sie es gemacht hat, aber ich lasse mir noch zwei, drei Tage Zeit, dann gebe ich telefonisch Rückmeldung.

Der Zahnarzttermin ist das einzige, spannende Ereignis, der Rest des Tages geht ruhig und gemütlich mit Hausarbeit, Yoga-Übungen und Russischlernen vorbei. Ach ja, zwischendurch gibt es auch etwas zum Essen:

    9.30 Uhr: 1090 Gramm gelbe Honigmelone
  • 14.10 Uhr: 420 Gramm gelbe Pfirsiche, 220 Gramm Aprikosen, 360 Gramm Bananen „Cavendish“, 70 Gramm Datteln „Medjool“
  • 21.30 Uhr: 840 Gramm Fleisch, Fett und Knorpel von der Brust eines Lamms

Das Lammfleisch schmeckt besser als das letzte Schweinefleisch. Ich bestelle daher für nächste Woche wieder Lamm statt Schwein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 31. August 2022 um 16.08 Uhr GMT geändert.