Ein ganz normaler Freitag

geschrieben von Susanne am 17. August 2018 um 23.59 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Ich fange heute früh mit der Nahrungsaufnahme an und höre spät damit auf:

  • 0.10 Uhr: 470 Gramm Entrecôte vom Rind, 440 Gramm Eisbergsalat
  • 8.20 Uhr: 940 Gramm Wassermelone
  • 11.50 Uhr: 300 Gramm Mirabellen, 210 Gramm Zwetschgen
  • 15.15 Uhr: 270 Gramm Entrecôte vom Rind, 290 Gramm Eisbergsalat
  • 19.00 Uhr: 180 Gramm Schlangengurke
  • 23.30 Uhr: 320 Gramm Fleisch, Knorpel, Rippenendstücke und Teile des Brustbeins von der Brust eines Zickleins

Außerdem ist mein Fleischhunger ziemlich groß! Ansonsten ist es ein ziemlich „normaler“ Freitag mit Dienst im Fitnessstudio, einem Besuch des Oberstaufener Wochenmarkts, Gartenarbeit, einem Spaziergang rund um den Kapf und einem abendlichen, einstündigen Krafttraining. Zwei Momentaufnahmen vom Spaziergang rund um den Kapf:

Beim Krafttraining trainiere ich wieder Supersätze (ich kombiniere u.a. Butterfly und Butterfly Reverse sowie Rückenstrecker und Bauchmuskelmaschine) mit acht bis zwölf Wiederholungen. Noch trainiere ich nicht mit den Gewichten, mit denen ich zu meinen besten Zeiten trainiert habe, aber ich habe immerhin das Gefühl, als könnte ich dort noch einmal hinkommen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. August 2019 um 11.07 Uhr GMT geändert.