Abendschwimmen im Alpsee

geschrieben von Susanne am 4. August 2018 um 23.52 Uhr
Kategorie: Ernährung, Schwimmen
(0) Kommentare
   
   
   

Auch heute ist es drückend heiß, so dass Guido und ich tagsüber zu Hause bleiben. Erst gegen 19.00 Uhr wagen wir uns nach draußen und fahren mit den Rädern zum Alpsee. Gegen 20.00 Uhr erreichen wir den See und etwas später eine Stelle, an der ich meinen lange gehegten Wunsch, wieder einmal im Alpsee schwimmen zu gehen, in die Tat umsetzen kann:

Es ist so traumhaft schön, erfrischend und entspannend mit ruhigen Zügen durch das Wasser zu gleiten, dass ich mich frage, warum wir uns dieses Vergnügen nicht schon früher gegönnt haben. Da es weiterhin sonnig und heiß bleiben soll, steht in den nächsten Tagen einem weiteren Schwimmvergnügen jedenfalls nichts im Wege. Meine Mahlzeiten:

  • 7.25 Uhr: 430 Gramm Wassermelone
  • 9.40 Uhr: 370 Gramm Wassermelone
  • 11.50 Uhr: 720 Gramm Wassermelone
  • 14.30 Uhr: 630 Gramm Zwetschgen
  • 17.50 Uhr: 610 Gramm Wassermelone
  • 22.30 bis 23.15 Uhr: 200 Gramm braune Champignons, 320 Gramm Eisbergsalat, 360 Gramm Fleisch, Knorpel und Rippenendstücke von der Brust eines Zickleins, 100 Gramm Sesam

Über zwei Kilogramm Wassermelone, dazu gut zwei Liter Wasser, zum Teil mit Zitronensaft vermischt, damit habe ich mich hoffentlich ausreichend mit Flüssigkeit versorgt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 20. Juni 2019 um 13.54 Uhr GMT geändert.