Rund um den Kapf

geschrieben von Susanne am 28. Mai 2018 um 23.38 Uhr
Kategorie: Bayern, Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Im Garten steht von 6.15 bis 7.45 Uhr das Bepflanzen von Blumentrögen und das Verteilen von Kompost auf dem Programm. Mit dem Verteilen eines üppigen Berges Kompost bin ich jetzt schon seit Wochen beschäftigt, aber langsam ist ein Ende abzusehen. Auf der frei gewordenen Fläche werde ich in den nächsten Tagen Sonnenblumen und andere Futterpflanzen für Vögel aussäen. Nach der Gartenarbeit geht es ins Fitnessstudio zum nächsten Arbeitseinsatz. Auch zu Hause ist heute einiges zu erledigen, so dass Guido und ich erst um 18.15 Uhr dazu kommen, unsere Spazierrunde zu drehen. Sie führt wieder einmal auf und rund um den Kapf:

Am Stießberg:

Der Blick vom Stießberg zum Hochgrat:

Ein Stück Regenbogen über Buflings:

Über die gemähten Wiesen am Kapf:

Bei Saneberg:

Rinder in trauter Eintracht bei Sinswang:

Zum Futtern gibt es unterwegs frischen Pflücksalat aus dem „wilden“ Garten, der mir schon letztes Jahr einige Gaumenfreuden beschert hat und reichlich Ackermelde:

Meine übrigen Mahlzeiten:

  • 8.10 Uhr: 640 Gramm Erdbeeren, 150 Gramm Aprikosen
  • 11.40 bis 12.10 Uhr: 60 Gramm Braunhirsekeimlinge, 250 Gramm Karotten, 100 Gramm Kürbiskerne (eingeweicht)
  • 17.30 bis 18.15 Uhr: 250 Gramm Kohlrabi, 110 Gramm Karotten, 65 Gramm Kürbiskerne (eingeweicht), 100 Gramm Eisbergsalat
  • 21.30 bis 22.15 Uhr: 320 Gramm Eisbergsalat, 30 Gramm Lauchzwiebeln, 580 Gramm Rumpsteak vom Rind

PS: Mit der Lernerei für die Fitnesstrainer B-Lizenz-Prüfung habe ich es weiterhin nicht so. Und das, obwohl in knapp zwei Wochen das nächste Seminar ansteht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Dezember 2019 um 13.50 Uhr GMT geändert.