Ein Nachmittag voller sportlicher Aktivitäten

geschrieben von Susanne am 28. Oktober 2014 um 22.22 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Eine Birne der Sorte “Uta” mit einem Gewicht von 490 Gramm bildete um 9.20 Uhr die erste Mahlzeit des Tages. Die Sorte “Uta” hatte eine bronzefarbene Schale und ein festes, sehr aromatisch schmeckendes Fruchtfleisch:

Birne_Uta

Die Mittagsmahlzeit fand um 11.50 Uhr statt und bestand aus 100 Gramm (Nettogewicht) Esskastanien aus eigener Sammlung. Um 13 Uhr hatte ich eine Verabredung mit einem kletterbegeisterten Mann, der per Aushang nach geeigneten Partner/innen gesucht hatte. Obwohl ich eigentlich ganz gut mit Kletterpartnerinnen versorgt war, hatte ich mich vor kurzem bei ihm gemeldet, weil er erstens ungefähr mein Körpergewicht hatte, zweitens im Aushang darauf hinwies, dass ihm viel an einer routinierten Sicherung lag und drittens ab 13 Uhr Zeit hatte.

Wenn es bei mir in den Tagesablauf passte, ging ich gerne um diese Uhrzeit, weil man dann die Halle fast für sich allein hatte. Eine Stunde später gesellte sich meine Lieblingspartnerin zu uns. Zusammen trainierten wir über drei Stunden. Ich fand unsere erstes gemeinsames Training sehr gut! Nach dem Klettern fuhr ich zum Pferdemetzger und kaufte mir Fleisch (vom Pferd) sowie Leber vom Fohlen. 100 Gramm der Leber gab es um 17 Uhr als kleine Zwischenmahlzeit.

Um 17.45 Uhr war ich im Fitnessstudio und trainierte beim “Fast & Hard”-Kurs die Muskelgruppen, die beim Klettern nicht so stark beansprucht wurden. Nach dem Kurs lief ich auf dem Laufband vier Kilometer mit einem Schnitt von 11,10 km/h gelaufen, absolvierte einige Kraftübungen an den Geräten und trainierte zu guter Letzt meine Bauchmuskeln im “Bauchkiller”-Kurs. Danach war ich endlich bereit, wieder nach Hause zu fahren. Die Abendmahlzeit begann um 20.30 Uhr, dauerte 45 Minuten und bestand aus 640 Gramm marmoriertem Pferdefleisch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. November 2019 um 17.13 Uhr GMT geändert.