Kirschen und Fleisch vom Reh

geschrieben von Susanne am 23. Juni 2014 um 22.52 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute wurde unsere Schrankwand durch zwei Mitarbeiter eines kleinen Möbelhauses in Liersberg abgebaut, nach Mertesdorf transportiert und dort wieder aufgebaut. Sie passte perfekt an die lange Wand unseres Arbeitszimmers.

Die erste Mahlzeit begann um 16.30 Uhr unter einem Kirschbaum. Nach zehn Minuten waren alle unten hängenden reifen Kirschen gegessen und um weiter essen zu können, musste ich auf den Baum klettern. Meine Erfahrungen, die ich beim Klettern in der Halle gesammelt habe, machten sich hierbei durchaus bemerkbar. Ich ließ mir etwa ein Kilogramm schmecken, dann hatte ich genug. Die Abendmahlzeit fand um 20.30 Uhr statt und bestand aus 405 Gramm Fleisch vom Reh.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. November 2019 um 16.46 Uhr GMT geändert.