Gemüse, Walnüsse und Sesam

geschrieben von Susanne am 28. Februar 2014 um 22.44 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Krafttraining, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Vormittags war ich zwei Stunden in der Kletterhalle. Es gab wieder neue Routen. Die erste Mahlzeit begann um 13 Uhr mit 50 Gramm Feldsalat aus dem eigenen Garten, 70 Gramm Gemüsefenchel und 180 Gramm Kohlrabi, beides aus dem Bioladen. Eine dreiviertel Stunde später fing ich mit dem Essen von Walnüssen an und kam dabei auf eine Portion von 180 Gramm.

Gegen Abend fand im Fitnessstudio die zweite Trainingseinheit des Tages statt: Erst war ich vierzig Minuten an den Geräten aktiv, dann folgte ein Bodybalancekurs und zu guter Letzt ein Besuch der Sauna. Das Abendessen begann um 21.30 Uhr und bestand aus 190 Gramm hellem Sesam:

Sesam_weiss

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Mai 2019 um 16.09 Uhr GMT geändert.